Tinder Likes – sehen und mehr Likes bekommen


Bei Tinder kann man andere Singles liken indem man nach links wischt. Wischt man nach rechts möchte man den anderen nicht kennenlernen. Liken beide das Foto des jeweiligen anderen entsteht ein Match und man kann sich gegenseitig Nachrichten schreiben.

Wie viele Like kann ich verteilen?

In der kostenlosen Variante von Tinder ist die tägliche Anzahl an Likes begrenzt. Ist das Maximum erreicht, kann man 12 Stunden lang keine Likes vergeben. In der kostenpflichtigen Premium-Variante kann man dagegen unbegrenzt Likes vergeben.
Die tägliche Anzahl an kostenlosen Likes bestimmt Tinder selbst und ist nicht definiert. Sie variiert von Tag zu Tag und hängt vom Tinder-Algorithmus ab. Aus diesem Grund sollte man mit seinen Likes sparsam umgehen.

Kann ich sehen wem ich schon ein Like gegeben habe?

Nein. Man kann nicht sehen welchen anderen Mitgliedern man bereits ein Like gegeben hat.

Kann ich nachträglich noch ein Like geben, wenn ich versehentlich nach links gewischt habe?

Es ist nicht möglich einen wisch nach links zu korrigieren und doch noch ein Like zu geben. Eventuell erscheint das Mitglied aber später erneut und man kann diesem dann ein Like geben.

Kann ich sehen wer mich geliked hat?

Ich der kostenlosen Version kann man nicht sehen, welche Singles einem ein Like gegeben haben. In der Premium-Version „Tinder Gold“ werden den zahlenden Mitgliedern aber angezeigt, wer einen geliked hat, noch bevor man selbst ein Like verteilt hat. So können diese Mitglieder schneller zu einem Match kommen.

Wie bekomme ich mehr Likes bei Tinder?

Ziel bei Tinder ist es ein Match zu bekommen. Hierfür benötigt man das Like eines anderen Mitglieds. Um mehr Likes und damit Matches zu bekommen empfehlen wir folgende Tipps:

-          Den Radius bei der Entfernung in den Einstellungen erweitern

-          Die Alterspanne bei den Einstellungen erhöhen

-          Ein neues (bessere) Profilbild einfügen: Zeige dich von deiner besten Seite und mache dich interessant. Hier gibt es Tipps für gute Tinder Bilder

-          Mehr Bilder hochladen: Lade mehrere Bilder hoch und zeige dich in unterschiedlichen Lebenslagen

-          „Smart-Funktion“ aktivieren: Durch die Smart-Funktion entscheidet Tinder automatisch welches deiner Bilder als Profilbild die meisten Likes erhält.

-          Beschreibung hinzufügen: Füge eine aussagekräftige Beschreibung hinzu.

-          Mit Instagram verbinden: Verbinde dein Profil mit deinem Instagram-Account

mehr:


Auch interessant:

Tinder Plus - Kosten